communication..interfaces..culture

1 - 5 Mitarbeiter

Highlights:

  • Einkauf von EDV-Geräten mit einem geringen Energieverbrauch
  • Modularer Aufbau der Büromöbel mit Erweiterungsfähigkeit
  • Regelmäßige Schulung der Reinigungskräfte zum Thema Umweltschutz
  • Abgabe ausgedienter Bürogeräte an Zweitnutzer


Naemi Reymann — Kommunikationsdesignerin
communication..interfaces..culture Gute Gestaltung mit gutem »grünen« Gewissen

communication Darunter fasse ich alle üblichen Leistungen eines Kommunikationsdesigns, die ich mit einer klimafreundlichen Designberatung im Sinne eines »green and sustainable design« verbinde.

interfaces Kommunikation findet an den Schnittstellen von Mensch zu Mensch, aber auch in der Gestaltung von Informationen und Materialien statt. Durch die intelligente Gestaltung dieser Schnittstellen und das Berücksichtigen der Wechselwirkungen können zusätzliche Informationen vermittelt werden.

culture Jede Art der Kommunikation wird durch kulturelle Kontexte geformt. Mein umfangreiches Wissen um Kulturzusammenhänge und wie dies in gestalterische Formen gebracht werden kann, fliesst in meine Arbeit ein.

communication..interfaces..culture — mit diesem Ansatz zeige ich Ihnen Wege einer wirkungsvollen umweltfreundlichen Gestaltung Ihrer Kommunikation auf, die nicht viel aufwändiger sein muss als herkömmliches Design.

Bei meiner Arbeit verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, um meinen Kunden ihren wirtschaftlichen Erfolg langfristig zu sichern. Dabei setze ich auf berufliche Erfahrung, gründliches Planen und Kreativität, sowie langjährige Beziehungen zu meinen Auftraggebern und Dienstleistern. Ein wichtiger Grundsatz meiner Arbeit ist umweltbewusstes Denken und Handeln. Aus dem Grund habe ich die »Charta für nachhaltiges Design« bei meinem Berufsverband der Allianz deutscher Designer (AGD) unterzeichnet.

www.reymann-design.de





Logocommunication..interfaces..culture
Stephanienstr. 19
40211 Düsseldorf
http://www.reymann-design.de