p.i.t. Organisationsberatung

1 - 5 Mitarbeiter

Highlights:

  • Es gibt eine verbindliche und allgemeingültige Richtlinien für eine umweltgerechte Beschaffung von Büroartikeln.
  • Mitarbeiter werden regelmäßig auf Themen des Umweltschutzes im Büro hingewiesen.
  • Verwendung von 100% Recyclingpapier, das mit dem Umweltzeichen "Blauer Engel" ausgezeichnet ist
  • Abgabe ausgedienter Bürogeräte an Zweitnutzer


Mein Ziel ist es, die Welt etwas besser zurück zu lassen, als ich sie antraf. Und das in Verantwortung vor unseren beiden Kindern sowie der Gesundheit unserer Kooperationspartner/innen. So erfand ich Seminarmappen aus Recycling-Pappe sowie stapelbare Drehstühle, um einerseits die Verwendung von Kunststoffen spürbar zu reduzieren und zum anderen die statische Belastung in Workshops/Trainings zu reduzieren. Unsere Events werden bio gecatert, auf dem Eingang zu unserer Website ist unser Prospekt (außen: Mikrowelle, innen Bilder auf Zellphandruck, Texte auf recycling-Papier).





Logop.i.t. Organisationsberatung
Stromstraße 1
10555 Berlin
http://www.p-i-t.org